Frank Oetke Dipl.-Ing.

Berater und Trainer für Suchmaschinenoptimierung in Hamburg

Kontakt
Frank Oetke - SEO Ingenieur

Die regelmäßige Auswertung der Feedbackbögen ergibt ein "sehr gut"!

4.8 stars - based on 128 reviews

Lernziele

Sie lernen, wie Sie die Ihre Inhalte optimal positionieren.

Sie lernen, wie Texte richtig geschrieben werden müssen.

Sie lernen, warum Linkbuilding Maßnahmen 60% des Erfolges in der Suchmaschinenoptimierung ausmachen.

Sie lernen wichtige und praxisorientierte Linkaufbau Strategien

Sie lernen, relevante Keyworte und Begriffe zu recherchieren.

Sie lernen, wie Sie als Seitenbetreiber die Meta-Angaben für sich nutzen können.

Sie lernen, wie Sie den Erfolg der Maßnahmen messen können.

Sie lernen, warum SEO zu den wichtigsten Instrumenten im Online-Marketing gehört.

Sie lernen, die wichtigsten Instrumente der On-Site Optimierung

Sie lernen, wie sie Ihre Webseiten korrekt mit Überschriften versehen.

Sie bekommen viele wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis.

 

SEO Workshop Schulung Seminar Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing

Mitarbeiter Fortbildungen - Inhouse Trainings und Schulungen. Texten für das Internet - SEO Texte erstellen. Für Marketing Mitarbeiter, Betreiber von Online-Shops, Unternehmen, Agenturen, PR-Abteilung, Redaktion und allen anderen, die Inhalte im Internet bereitstellen.

Workshop Anmeldung

Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing
Di. 26.02.2013

Name:  
E-Mail:  
Webseite:  
     
Bemerkung:  

 

Seminarort und Zeit:

Datum:

Dienstag, 26. 02. 2013

Zeit:

Von 09:00 - 17:00 Uhr

Ort:

Medienwerft

Agentur für digitale Kommunikation und Medien

 

Wendenstraße 130

20537 Hamburg

Kosten:

499,- € (zzgl. 19%)

2 Teilnehmerplätze für Mitarbeiter aus dem gleichen Unternehmen: 749,- €

Leistungen:

  • Tagesseminar
  • Max. 10 Teilnehmer
  • Mittagessen, Getränke, Pausensnacks
  • Ausgedruckte Seminarunterlagen

Inhalte des SEO Seminars:

Lernen Sie im Seminar die wichtigsten Instrumente
für eine bessere Position in den Suchmaschinen kennen:

Keywordliste erstellen

  • Arten von Suchanfragen
  • Short-Tail
  • Long-Tail
  • Keyword-Modifikatoren
  • Trennung von Wörtern
  • Reihenfolge der Wörter
  • Suchvolumen

On-Site Optimierung

  • Seitentitel und Überschriften
  • Meta-Description
  • Suchtreffer Optimierung
  • Meta-Inhalte
  • URLs, Pfade und Dateinamen

Linkbuilding

  • Linktexte
  • PageRank
  • nofollow
  • Linkziele erstellen

 

Erfolgskontrolle

  • Anzahl der Seiten im Index
  • Positionsanalyse
  • Web-Analyse
  • Webmastertools

Zufriedene Seminarteilnehmer auf folgenden Unternehmen: